Save the Date: TypeSCHOOL-Webinar »Moderne Schriftklassifikation sowie einfache Schriftmischung und Schriftauszeichnung für die Design-Praxis«

Am 05.02.2020 findet von 11–12 Uhr ein weiteres Webinar statt, das sich mit  moderner Schriftklassifikation, Schriftmischung und Schriftauszeichnung beschäftigt.

Das vorangegangene Webinar „Tipps im Umgang mit Google Fonts“ fand am 25.9.2019 statt. Nachfolgend einige Chat-Kommentare und der Link zur Aufzeichnung.

„Ich könnte noch stundenlang zuhören! Vielen Dank“
„Wow, zwei Webinare in einem (Typo-Grundkurs plus Google)“
„Ich muss mich jetzt leider ausklinken. Vielen Dank nochmal für die Vielen Tipps“
„Nochmal vielen Dank und ich freue mich auf kommende Webinare. Bye bye“
„Danke und Daumen hoch!”
„Vielen Dank für den interessanten Vortrag.“
„Super … vielen Dank“
„Alles sehr klar und verständlich. In vielen Aussagen fühle ich mich bestätigt, gleichzeitig wurde viele offenen Fragen beantwortet – könnte stundenlang zuhören. Herzlichen Dank auch von mir!“
„War toll, herzlichen Dank!“
„Ich bin absolut begeistert! Bin höchst zufrieden! Ich hatte schon so viel seit meinem Studium vergessen und bin an einiges wieder erinnert worden“
„Ein gutes Webinar, vielen Dank!“
„Ein tolles Webinar. Super informativ und spannend . Herzlichen Dank!“
„Tolle Ausführungen und Tipps, gut zu verfolgen und werden mir in der Praxis sicher weiterhelfen. Vielen Dank.“

Leave a Reply

*