Mehr als marktreif: TypeSCHOOL-Workshops ab sofort im AGD vertreten

  • 9
  • 1. Juli 2015
TypeSCHOOL-Workshops ab sofort beim AGD

Mein praxisorientiertes Lehrkonzept kommt bei Kollegen und Kursteilnehmern sehr gut an, bisher ist das Feedback wirklich positiv! Was mich besonders freut: Auch die Allianz deutscher Designer, der AGD e.V., unterstützt mein Lehrkonzept mit Rat und Tat. Seit kurzem bin ich eingetragener Referent des Verbands und biete meine Kurse auch über die Plattform des AGDs an. Meine Kollegin Annika Lyndgrun, die bei TypeSCHOOL den Workshop „Professionelles Digital-Publishing“ leitet, ist jetzt ebenfalls beim AGD als Referentin vertreten.

Von Profis für Profis
Der AGD ist ein bundesweit aktiver Verband für Designer mit etwa 3.000 Mitgliedern. Er vernetzt Kreative aus allen Fachbereichen miteinander, organisiert verschiedene Veranstaltungen und lädt zu Kreativstammtischen in seinen Regionalgruppen ein. Viele der Verbandsmitglieder kommen aus dem klassischen Print-Design. Eines unsere Ziele ist es deshalb, die AGD-Mitglieder mit unserem Tablet-Workshop anzusprechen. Ich bin mir sicher, dass sie mit dieser Form der interaktiven Kommunikation einen tollen Mehrwert für ihre eigene Dienstleistung schaffen können!
Hier geht’s zu meinen Workshops, die ich ab sofort auch über den AGD anbiete:

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Anerkennung meiner Arbeit durch den Verband bedanken. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und bin gespannt auf die ersten Workshops!

Leave a Reply


*